Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w)

Autohaus Ehrl Halle GmbH

Halle (Saale) /

Automobilindustrie

Halle (Saale) / Halle/Zscherbe

Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w) Autohaus Ehrl Halle GmbH Halle (Saale) / Halle/Zscherben Sie haben erste Branchenerfahrungen sammeln können, sind engagiert und leistungsbereit. So können Sie zuverlässig Service Termine koordinieren, Kunden betreuen und durch Ihren Einsatz unsere hohen Qualitätsstandards entscheidend mitsichern.

Autohäuser Bmw-ehrtcom Freude Am Fahren Von 0 Auf 100 Gemeinsam Durchstarten Die Autohäuser Sind Langjähriger Partner Der Bmw Ag Und Zählen Zu Einem Der Erfolgreichsten Unternehmen In Den Neuen Bundesländern Und Berlin An Den 6 Standorten In Berlin Potsdam Falkensee Dessau Und Bitterfeld Bieten Wir Unseren Anspruchsvollen Kunden Den Besten Service Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w) Sie Haben Erste Branchenerfahrungen Sammeln Können Sind Engagiert Und Leistungsbereit So Können Sie Zuverlässig Service Termine Koordinieren Kunden Betreuen Und Durch Ihren Einsatz Unsere Hohen Qualitätsstandards Entscheidend Mitsichern Ihre Qualifikation Eine Kaufmännische Ausbildung Automobiltechnische Grundkenntnisse Erfahrung In Der Automobilbranche Wären Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Pc- Und It-kenntnisse Sowie Ein Sicheres Und Freundliches Auftreten Wir Bieten: Eine Gesicherte Anstellung Ein Attraktives Gehalt Eine Moderne Und Angenehme Arbeitsatmosphäre Eine Praxisorientierte Weiter-/ Ausbildung In Unserem Betrieb In /zscherben Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bevorzugt Per E-mail An: Karriere@bmw-com  -  Kennwort "serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w) / " Bewerben Sie Sich Noch Heute Bei Uns Autohäuser Am Bruchfeld 1 06179 Zscherben Bitterfeld Bitterfeld Str 18 06774 Muldestausee Dessau Zunftstr 12 06847 Dessau Berlin Heerstr350 13593 Berlin Ag Spandauer Str 16-20 14612 Falkensee Kundenbetreuer Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w) Sie Haben Erste Branchenerfahrungen Sammeln Können Sind Engagiert Und Leistungsbereit So Können Sie Zuverlässig Service Termine Koordinieren Kunden Betreuen Und Durch Ihren Einsatz Unsere Hohen Qualitätsstandards Entscheidend Mitsichern Halle (Saale) / Halle/Zscherben Kundenbetreuer Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin

Serviceassistent / Kundenbetreuer (m/w)
   Autohaus Ehrl Halle GmbH (Halle (Saale) / Halle/Zscherbe)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Ehrl Halle GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Ehrl Halle GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Deutz)

Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg´ (Bergheim)

Wirtschaftsinformatiker/in (DHBW-Student/in)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)